Wandbehang

Autumn Mandala

Produktinformationen "Wandbehang Autumn Mandala"

Bilder sind die Klassiker unter den Wand-Dekorationen und schmücken in vielen Wohnräumen die Wände. Es müssen aber nicht immer gemalte oder gedruckte sein. 

Dieser Wandbehang aus Stoff ist eine ausgefallene Variante der Wandgestaltung. Mit Mühe und Sorgfalt wurde das Einzelstück genäht, um bei dir Zuhause eine individuelle Atmosphäre zu schaffen. Damit du es problemlos aufhängen kannst, wurde auf der Rückseite am oberen Ende ein 2 cm breiter Tunnel für einen Stab oder eine Leiste angebracht. 

  • außergewöhnliche Wandgestaltung
  • 2 cm breiter Tunnel auf der Rückseite 
  • besteht aus 3 Schichten
  • mit der Nähmaschine gepatcht und gequiltet
Größe (ca.): 90 x 90 cm
Art: Wandbehänge
Farbe: Beige, Gelb, Grün, Rot
Material: Stoff

130,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-2 Tage

Produktnummer: SWG006