Teelichthalter

Beach Treasure

Produktinformationen "Teelichthalter Beach Treasure"

Feuer hat uns Menschen schon immer fasziniert. Es spendet Wärme und gibt uns ein Gefühl von Sicherheit. Die Erfindung der ersten Kerze liegt schon über 5000 Jahre zurück und sie ist bis heute eine sehr beliebte Art der Beleuchtung. Der typische Kerzenschein ist nicht zu vergleichen mit elektronischen Lichtquellen. Sie bringen zwar auch Licht ins Dunkle, aber längst nicht so eine tolle Stimmung wie echte Flammen.

Ob bei einem romantischen Abendessen mit dem Partner oder an einem warmen Sommerabend mit Freunden im Garten. Mit Kerzen und Teelichtern kannst du im Handumdrehen eine entspannte und gemütliche Atmosphäre zaubern.

  • einzigartiges Ambiente im Kerzenlicht
  • lädt zum wohlfühlen ein
  • hochwertige Verarbeitung in Handarbeit 
  • hitzebeständige Keramik schützt den Untergrund vor heißem Wachs
Größe (ca.): Ø 8,5 x 3 cm
Art: Teelichthalter
Farbe: Lila
Material: Keramik

7,50 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-2 Tage

Produktnummer: KFE016