Lavendel-Duftkissen

Little Pillow

Produktinformationen "Lavendel-Duftkissen Little Pillow"

Dieses bezaubernde Duftkissen sorgt in deinem Kleiderschrank oder in deinem Reisekoffer dafür, dass deine Wäsche auch nach längerer Zeit immer noch angenehm frisch riecht. Aber auch in Wohnräumen oder im Auto verbreitet das Duftkissen ein zartes wohltuendes Aroma.

Lavendel wird schon seit Jahrhunderten als Wundermittel gegen unangenehme Gerüche verwendet und ist für seine entspannende und beruhigende Wirkung bekannt.

  • chemiefreier Lufterfrischter
  • mit getrockneten Lavendelblüten gefüllt
  • für Wäsche und Wohnräume
  • hält Motten und Insekten fern
  • ideal auch als Geschenk zu jedem Anlass
Größe (ca.): 12 x 10 cm
Art: Lavendel-Duftkissen
Farbe: Grün, Lila, Weiß
Material: Stoff

6,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-2 Tage

Produktnummer: SDK021