Mug Rug

Purple Spot

Produktinformationen "Mug Rug Purple Spot"

Wenn beim Kaffee trinken mal gekleckert wird, ist das nicht weiter tragisch, denn dazu sind Mug Rugs ja da. Die wörtlich übersetzten Tassenteppiche schützen empfindliche Oberflächen vor Flecken und Rändern. Aber anstatt sie dann ewig zu schrubben, überlass' das doch einfach deiner Waschmaschine! Dieser hübsche Untersetzer besteht aus pflegeleichten Baumwollstoffen und kann ganz einfach bei 30 - 40° C gewaschen werden.

Neben der Kaffeetasse ist genug Platz für einen Löffel und ein paar Kekse (nicht im Lieferumfang enthalten).

  • Stoff-Untersetzer fürs Kaffeekränzchen
  • ideal für eine Tasse, Löffel & Gebäck zum Kaffee
  • pflegeleicht 
  • ideal auch as Mitbringsel zur Wohnungseinweihung
Größe (ca.): 24 x 15 cm
Art: Kaffee-Untersetzer
Farbe: Lila
Material: Stoff

8,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-2 Tage

Produktnummer: SUT021